Veranstaltungen

image_pdfimage_print
  • Am 3. Februar 2017 durfte ich eine sehr originelle Lesung in Aachen halten: „TIlda & Leo“ wurde im Shop für Weine, Spirituosen, Öle, Feinkost „Vom Fass“ zum Leben erweckt, begleitet von leckerer Verköstigung mit thematisch passenden Getränken und Snacks. Die Musiker Syl ’n‘ Dan haben mich akustisch unterstützt. Es war ein traumhafter, harmonischer Abend – sehr lecker, gemütlich und intim. Vielen Dank an das wunderbare Team Vom Fass und Sylvia und Daniel und alle Zuhörer … es war fantastisch und im Herbst wird ein weiterer Termin folgen!

Team vom Fass und Syl'n'Dan

  • Am 18. November 2016 durfte ich „Tilda & Leo“ auf dem Echtzer Hofweihnachtsmarkt anbieten, in wunderschöner, intimer Atmosphäre. Es war ein toller Nachmittag, mit guten Gesprächen, neuen Ideen und leckerem Kuchen! Eine echte Empfehlung für Freunde von Handgemachtem – und guten Büchern 😉 img_20161118_173422
  • Am 27. Dezember 2015 habe ich meine erste Lesung für „Tilda & Leo“ im Gut Merödgen in Inden gehalten. Fotos dazu unter Pinterest oder meinem englischen Blog Sarah Dahl.

    SONY DSC

    Lesung im Gut Merödgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.