Home

Wenn du schreibst, lass‘ alle Dinge weg, die Leser überspringen — Elmore Leonard.

Hallo auf meiner Autorenseite!

Ich freue mich über jeden Leser, sei es nur dieser Webseite oder der veröffentlichten Texte. Bisher war meine Schreiber-Persönlichkeit eine englische (sarah-dahl.com), aber die Dinge haben sich geändert, unerwartet und schnell:

Mein deutscher Roman, „TIlda und Leo — der Löwe im Pfarrhaus“, ist jetzt bei Amazon als Taschenbuch oder Ebook erhältlich und bei z.B. Weltbild oder Thalia als Ebook. Die Leser-Bewertungen finden Sie hier.

Außerdem ist das Taschenbuch in folgenden Buchläden erhältlich:

In Aachen und Umgebung: Buchhandlung Schmetz am Dom, M. Jacobi’s Nachfolger, Buchhandlung Backhaus in Aachen, Burtscheid und Nettersheim.

In der Eifel: Ina’s Scheune in Nettersheim, Buchhandlung Wachtel in Gemünd, der Buchladen in Simmerath.

9781519164209-cover-ebook-tolinoDas Buch enstand auf Anfrage des Magazins Glanzpunkt Eifel für einen historischen Fortsetzungsroman. Also habe ich die Sprach-Zweifel verbannt und mich hingesetzt. Was dabei entstand und fortlaufend auszugsweise im Regionalmagazin Glanzpunkt Eifel veröffentlicht wurde, beleuchte ich hier. Denn:

There is nothing to writing. All you do is sit down at a typewriter and bleed — Ernest Hemingway.

Über Kommentare freue ich mich immer, entweder gleich unten oder an

mail@sarah-scarlett-schneider.de

Und nun viel Spaß beim Entdecken!

Ihre Sarah Scarlett Schneider